Lächle deinem Körper zu!

Es schafft ein schönes Gefühl und einen liebevollen „inneren Raum“, wenn man sich selbst zulächelt.

Beim Awareness-Walk, dem Meditativen Gehen, werde ich mir meines Körpers bewusst, indem ich seine Bewegungen wahrnehme. Es ist ein Bewegungsablauf, den der Körper vollständig verinnerlicht hat. Ich kann mich in seinen Bewegungen entspannen und dem Bewegungsablauf zulächeln.

Das Lächeln hat eine positive Aussage, wenn auch jeder für sich diese Aussage in seinen eigenen Worten beschreiben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s